Unsere Konfizeit ist eine Zeit, an die wir uns gerne zurückerinnern. Wir erlebten und lernten viel Neues über uns und eine Welt mit Gott. Dank unseren ganzen Treffen haben wir auch viele neue Freundschaften geschlossen. Jeden Monat  haben wir uns einmal samstags getroffen: während dieser Treffen haben wir zusammen gelacht, gespielt, gemalt und uns über Themen unterhalten, welche sich mit unserem Leben und dem Bezug zu unserem Glauben befassten. Langweilig wurde es nie. Auch unsere Konfifahrt nach Kerken hat uns untereinander noch mehr zusammengeschweißt. Das Wochenende diente dazu, unsere Konfirmation zu planen. Doch auch war das Wochenende eine willkommene Abwechslung zum Alltag. Besonders Spaß hat uns der Dreh unseres Videos gemacht, welches in der Kirche gezeigt wurde. Nicht zu vergessen sind die ganzen Vorbereitungen der Konfirmation gewesen. Alles in einem sind wir sehr dankbar für diese tolle Zeit.

Weitere Eindrücke der Konfirmation 2019